10 Tipps und Fehler - Massage

hallo zusammen heute zeige ich euch ein paar dinge die man bei einer massage lieber vermeiden sollte damit es eben ein angenehm ist und kein neuer disaster erlebnis wird es ist relativ einfach das erste ist man brauche den kontakt hat etwas öl oder feuchtigkeitscreme evolution damit die haut eben unter den händen gleiten kann und man nicht die ganze zeit das gefühl hat man rubbelt dem anderen die haut vom rücken also nimmt man

etwas öl dabei aber auch nicht einfach auf den partner auf träufeln sondern auf die hand insbesondere wenn das öl nicht vorgewärmt ist es gibt ja so möglichkeiten es vorher zu wärmen ansonsten verbleibt man es zwischen den händen und die passt man nicht einfach drauf sondern man führt sie langsam auf den körper der partnerin oder des partners auf und dann muss man vom tempo her gucken dass das ganze kein wettrennen ist wo man jemanden sind

vor dem wettkampf vorbereitet oder sonstiges macht wo man da hin und her robert er tut mir leid muss dass man gerade zeigen dass ein die auch ganz witzig ok also dass ein langsames ruhiges tempo und wenn ihr knochen kanten spürt wie zum beispiel in der mitte die wirbelsäule die schulterblätter am nacken oder auch an anderen stellen die auf knochen kanten drücken also alles was irgendwo druck nach unten auf den knochen gibt vermeiden egal ob

mit der handkante den fingerspitzen etwas daneben bleiben da sind muskelstränge da kann man das gut machen auch mit beiden daumen oder solche tat aber nie auf die knochen kannte selber gehen dann sollte man es vermeiden haut zu kneifen also irgendwo hautfalten zu nehmen und die zu verschieben oder ähnliches das geht schon in richtung der bindegewebes massage und dazu sollte man ahnung haben und wissen was warum und wie intensiv man das ganze macht so dann gibt

es natürlich die möglichkeit dass man zu viele genommen hat dass das ganze nur noch schwimmt wenn man dann ich mache noch mal auf den anderen fehler wieder hier schon alles drauf abteilen die suppe so und dann hat man hier so eine vip-party das kann im rahmen von irgendwelchen erotische spielchen mailands nett sein aber hier kann ich keine massagen machen denn das ist irgendwie so wie eine echt geile Massage in Villach.

ich nichts mehr gepackt sobald ich hier irgendwas machen will rutsche ich nur noch ab also nicht zu viel dann gibt es verschiedene technik wo manche immer so rumhacken solche geschichten gibt klopfen die als angenehm empfunden werden aber er von wenigen und dann eher so mit halber hand und bisschen etwas seitlich aber so gerade drauf rum trommeln ja auch wie der knochen kranken rippen oder ähnliches wird von den meisten als sehr unangenehm empfunden die halten das dann

aus aber spricht miteinander darüber und sagt hey stehst du hier auf so klappe techniken oder solche sachen das sieht man ganz oft oder am strand oder drüber irgendwelche masseure sieht die solche geschichten machen spricht miteinander darüber ob wir das machen wollte wenn ihr jetzt zwischendurch mal die seite wechseln wollte erstens bleibt längere zeit in einer region und nicht so hier war ich da was hier was sondern von einer region wo ihr fertig seid die

hände an demjenigen lassen dann zur anderen seite wechseln und nicht die ganze zeit hier und jetzt mache ich da was und immer die hände weg derjenige sieht nicht was ihr macht und wenn wir jedes mal wieder neu und hier war es und da was uns da was das ist irgendwo ja weiß man nicht was passiert und so weiß man es fließt von der einen bewegung direkt in die nächste bewegung über mit ein

bisschen übung kann man auch währenddessen mit der anderen hand sich das öl nachfüllen wenn man nicht sowieso schon irgendwie so eine party veranstaltet hat wie ich jetzt deswegen kann man auch guten handtuch daneben legen wenn man merkt dass jetzt zu viel öl einfach ein bisschen runter nehmen und normalerweise wenn man jetzt nicht in die kamera quatsch kann man das auch ankündigen ich nehme da ein bisschen was von dem höheweg dann weiß diejenige oder derjenige schon

was ihr gleich machen werden seid also nicht scheuen die meisten fehler kann man ziemlich einfach vermeiden ich wünsche euch viel spaß dabei wenn euch noch etwas einfällt was ich vergessen habe schreibt es unser das video in der infobox ist wieder eine liste mit den ganzen dinge das war's für heute macht's gut und sicher
hallo zusammen heute zeige ich euch ein paar dinge die man bei einer massage lieber vermeiden sollte damit es eben ein angenehm ist und kein neuer disaster erlebnis wird es ist relativ einfach das erste ist man brauche den kontakt hat etwas öl oder feuchtigkeitscreme evolution damit die haut eben unter den händen gleiten kann und man nicht die ganze zeit das gefühl hat man rubbelt dem ...