Rückenschmerzen ade: Die 5 besten Massagegriffe für Zuhause

hallo ich bin physiotherapeut und massage Profi in Krems ich zeige euch jetzt fünf ganz einfach massagegriffe mit den verspannungen lösen können wenn ihr kein geld kein problem dann legt ihr euch einfach nur gymnastik matte auf den boden er braucht noch keine bedenken haben dass da irgendwas passiert die massagegriffe die ich euch zeigen ob ich absolut ungefährlich da kann man nichts verkehrt machen und ich denke ob das klappt werden wir am ende

sehen so danny dann wirklich doch einfach schon einen um gut passieren zu können verwende ich ein massage ein baby öl oder eine lotion wenn sie gesundheitliche bedenken haben klären sie es einfach vorher um dennis muskulatur im vorfeld etwas lockern massiere ich die mit einer sogenannten einleitenden streichung dafür streiche ich mit beiden händen mit dampfdruck entlang der wirbelsäule beim salz und pfeffer griffen nehmen wir den arm des partners und legen ihn vorsichtig auf den unteren rücken

ab dann geben wir mit der linken hand leichten druck auf die schulter und oben und geben mit der rechten hand vorsichtig unter schulterblatt und machen wir kleine kreisen bedingungen nach oben ziehen sie mit etwas druck wieder zurück auf der anderen seite machen wir das ganze natürlich genau andersrum bei der schulung geht es um die auslegung der schultermuskulatur wir nehmen den arm am handgelenk schütteln den armen dampf auf und ab das ganze unter leichten zug das ganze kann

man natürlich rücken oder bauch lage waren um die la kings lotto zu lockern streichen wir vom haaransatz mit den handballen langsam richtung schultern das ganze mit leichten druck um die tiefe nackenmuskulatur zu erreichen machen wir mit den fingerkuppen kleine kreisen bewegungen von den äußeren schultern bis hoch zum hasen die gesichtsmuskulatur entspannung legen wir die hände in den nacken und sorgen nun mit beiden daumen von den ohren entlang des college fünf leichte massage geführt ganz einfach zu erlernen und

jetzt aus man kann wirklich nichts verkehrt machen oder jenny naja mein abend schon ein bisschen weh nein das war ein scherz ich bin sehr entspannt es war super 
hallo ich bin physiotherapeut und massage Profi in Krems ich zeige euch jetzt fünf ganz einfach massagegriffe mit den verspannungen lösen können wenn ihr kein geld kein problem dann legt ihr euch einfach nur gymnastik matte auf den boden er braucht noch keine bedenken haben dass da irgendwas passiert die massagegriffe die ich euch zeigen ob ich absolut ungefährlich da kann man nichts verkehrt machen und ich denke ob das klappt werden wir am endesehen so danny dann wirklich doch...