Thai-Massage Tutorials: Verspannte Schultern?

 
ich bin mega von mir lernen sie kunst der traditionelle thai massage hier unter den großen blatt da kann man direkt drucken ein bisschen bewegen wenn die kunden sitzen und die arme nach hinten dann kann man dir hier die vorspannung punkte diese punkte immer härter als andere stelle wenn ich finde dann kommt ihr mit dem elfer rein langsam drucken und bleibt ungefähr vier sekunden und dann wieder loslassen und wenn ob diese stelle ob

diese harte stelle schon ein bisschen weicher geworden dann kann man auch bisschen bewegen wenn ich arbeite mit die ehrung das fing die airbus bewerbung hier ist klein und kann man mit dieser kleine punkte hier aktiv rein jede bewegung muss einfach langsam da ist die punkte ja dieser punkte ist sehr harten kurs [Musik] dann schreien erster tag oder morgen bergmann noch schmerzen aber danach ist dieser stelle ist locker und frei die rücken ist neu neu neu rücken

die thai-massage gehört zu unserer kultur das ist dass echter teil an das ohr top zeichen steht für qualität und echte hardware produkte aufteilen wo und ob draufsteht da ist 100mal 

 

 ich bin mega von mir lernen sie kunst der traditionelle thai massage hier unter den großen blatt da kann man direkt drucken ein bisschen bewegen wenn die kunden sitzen und die arme nach hinten dann kann man dir hier die vorspannung punkte diese punkte immer härter als andere stelle wenn ich finde dann kommt ihr mit dem elfer rein langsam drucken und bleibt ungefähr vier sekunden und dann wieder loslassen und wenn ob dies...