Thai-Massage Tutorials: Der Beginn einer perfekten Massage

ich bin von mir lernen sie kunst der traditionelle kaymer saß ich würde euch empfehlen bei detail massage fangen immer weil die fürsten an ist sehr angenehm für die kunden und ist gut vorbereitung für die massage weil die füße ist komplett die punkte an die kirche zum beispiel kopf bereit oder augen ohren so herz lungen wird gearbeitet und wird locker machen 32 punkte an die an die böse dann ist genauso wie

akupressur und gibt auch komische komische punkte also ungefähr hier und manchmal beide männer manchmal bin ich hier druckern ist cook immer an die kunden sich wenn er irgendwas komische gesicht machen dann macht ingo weg dass diese dieser punkte ist direkt geht einfach direkt hier in der mitte körper bei männern ist irgendwie haben dafür dass das komisch und lustig die kunden sie gucken nicht einfach so und dann dass ich irgendwie komisch und rot und dann single

weg die thai-massage gehört zu unserer kultur das ist das echte thailand das ort obsession steht für qualität und echte hardware produkte aufteilen wo top draufsteht da ist 100 prozent thailand drin der poker manager bis bald

 

ich bin von mir lernen sie kunst der traditionelle kaymer saß ich würde euch empfehlen bei detail massage fangen immer weil die fürsten an ist sehr angenehm für die kunden und ist gut vorbereitung für die massage weil die füße ist komplett die punkte an die kirche zum beispiel kopf bereit oder augen ohren so herz lungen wird gearbeitet und wird locker machen 32 punkte...