Leserfrage: Welche Massagetechnik bei Kopfschmerzen?

hallo und herzlich willkommen bei muskel und gelenkschmerzen punkt de heute werde ich wieder eine leserfrage beantworten die mir gestellt worden ist und zwar von der frau lasst es mich kurz heraussuchen von der frau berger die frau berger schreibt lieber jahren ich schätze deine seite sehe und mache regelmäßig die übungen und selbst massage wer möchte ich mir erst mal noch mal für gedanken mich freut es immer wenn ich positives feedback für

meine internetseite Klagenfurt bekommen da kann ich gar nicht genug bekommen ich habe mehrere punkte im nacken hals und gesicht welche einen unangenehmen ausstrahlung schmerz über unterkiefer bis oberkiefer bis in die nase bewirken bei stress werden diese punkte aktiv und verheerten welche massagetechnik für welchen bereich hilft da am besten ich danke ihnen für eine antwort diese antwort sollen sie bekommen und aus holz zu bekommen das ist überhaupt kein problem ich habe im bereich vom gesicht noch nicht schmerzen

gehabt und ich weiß natürlich auch jetzt nicht ganz genau welche muskeln die dame massieren möchte aber ich habe natürlich eine vorahnung möchte einmal einiges vorweg nehmen und zwar die muskeln im bereich vom hals und nacken das ist der trapez muskel das ist der stern und kleidung master videos und display die muskeln die kann man am besten meines erachtens mit der druck bewegungstechnik massieren das bedeutet man fast den muskel drückt dort hinein und bewegt dann

seinen kopf in diesem fall eben im kopf alles alles muskeln der halswirbelsäule und des halses diesem rey hier die den kopf bewegen sprich die rotieren den kopf ex tendieren die halswirbelsäule für eine reflexion hieraus diese bewegungen machen die und deswegen in diese muskel jene eindrücken oder eben fassen und dann den kopf bewegen schön langsam durch die schmerzlichen zonen durch und schauen dass der schmerz da wollte ich den druck nicht maximiert wird es soll immer noch

eine angenehme qualität haben die muskeln im gesicht jetzt dadurch dass ich dann noch nie probleme hatte habe ich hier auch keine erfahrung für mich selber welche massagetechniken hier am besten funktionieren aber ich bin davon überzeugt dass es hier am geschicktesten ist mit einer chemischen kompression zu arbeiten das bedeutet den muskel ausfindig zu machen dann in den muskel hinein zu drücken und das ganze sollte sich wieder auf der schmerzskala zwischen 4 567 bewegen auf keinen fall mehr

als die skala von 0 bis 10 und während man dort hinein drückt vielleicht mal zu 30 sekunden auf dem schmerzlichen punkt drauf bleiben und dann aber ruhig und gleichmäßig weiter hat man das ist ganz wichtig der grund hierfür dass ich glaube dass die chemische kompression hier einfach deutlich besser funktioniert ist dass es sich um sehr kleine muskeln handelt die man nicht sehr gut greifen kann sondern man kann nur hineindrücken und diesen auch sehr fläche

und führen eigentlich an und für sich keine großen bewegungen aus deswegen ist die druck bewegungstechnik die eigentlich so toll ist bei der selbst massage hier ist wahrscheinlich nicht sehr effektiv beziehungsweise kann man gar nicht anwenden eine ausnahme ist auf jeden fall noch der masia wusste also der muskel der auch hier unser kiefergelenk bewegt den kann man sehr schön spüren in kamera ganz toll mit der druck bewegungstechnik massieren das heißt da geht es gut in muskel greifen

hineindrücken und dann im kiefer bewegen um den muskeln zu lockern beziehungsweise zu massieren genau wenn ihr euch dafür interessiert und welche muskeln sich jedes handelt ich hab grad von muskel lassen sich gesprochen zum articus die gaskrieg die gast rikus und so weiter und so fort und die op talis muskeln usw wenn ihr wissen möchte wie man diese muskeln massiert wurde überhaupt problembereichen schaut einfach auf meine website und entdeckt in der kategorie kopfschmerzen habe ich drei verschiedenen kopfschmerzarten aufgelistet

und welche muskeln diese auslösen können und daher werde er diese muskeln finden mit einer selbst massage anleitung genau ich hoffe dass ich die frage ganz gut beantworten konnte es heißt hals nacken bewegungstechnik gesicht chemische kompression

zeigen
hallo und herzlich willkommen bei muskel und gelenkschmerzen punkt de heute werde ich wieder eine leserfrage beantworten die mir gestellt worden ist und zwar von der frau lasst es mich kurz heraussuchen von der frau berger die frau berger schreibt lieber jahren ich schätze deine seite sehe und mache regelmäßig die übungen und selbst massage wer möchte ich mir erst mal noch mal für gedanken mich ...